Wintersporttag der Auentalschule

Am vergangenen Dienstag trafen sich die 3. und 4. Klassen sowie Klasse 9 aufgeregt um 7.30Uhr in der Schule, um gemeinsam in den Wintersporttag zu starten.  Das Ziel: die Eissporthalle in Ravensburg. Mit viel Freude und hoher Motivation fuhren Anfänger wie Fortgeschrittene, Lehrer und Schüler viele schnelle, wackelige, langsame, tänzerische, elegante, ….. Runden, bevor die Busse um 11.30Uhr wieder zurück zur Schule fuhren. Ein herrlicher Vormittag, den man unbedingt im nächsten Jahr wiederholen sollte. So die einstimmige Meinung aller die bei dieser tollen Aktion dabei waren!

P.S.: Die Klassen 1 und 2 machen sich am Wintersporttag traditionsgemäß einen besonderen Unterrichtstag im Schulgebäude. Auch dies ein besonderes Event, an dem „die Kleinen“ einmal die Schule ganz für sich alleine haben!